Leukämie: Plattling macht mobil um Manuelas Leben zu retten

Am Sonntag, 8. März, im BRK-Seniorenheim im IsarPark in der Dr. Kiefl.Straße in Plattling wird unter der Leitung von Dr. Helmut Müller eine Typisierungsaktion für Manuela Wolf durchgeführt.

Für die 38-jährige Plattlingerin Manuela Wolf war es eine Schockdiagnose – und das kurz vor Weihnachten 2014. Seitdem hat sie den Kampf gegen die heimtückische Krankheit aufgenommen und eine ganze Stadt rückt zusammen und zieht an einem Strang. Schirmherr der Aktion ist Bürgermeister Erich Schmid.

Wir haben jetzt die einmalige Chance Frau Wolf zu helfen, damit sie wieder gesund wird. Leukämie ist eine heimtückische Krankheit, die jeden von uns ganz plötzlich treffen kann. Leukämie ist jedoch auch heilbar.

typisierung

Lassen auch Sie sich typisieren!
Wann: Sonntag, 08.März 2015
Um: 11.00 Uhr – 16.00 Uhr
Wo: Im Isar-Park • Dr.-Kiefl-Str. 12 • 94447 Plattling

Stattfinden wird es im dritten Stock des BRK-Heim, großer Versammlungssaal. Es wird jemand vor Ort sein zum Wegweisen.

Informationen zu dieser Aktion können sie folgenden Infoflyer entnehmen. Aktionsflyer_Plattling

Weitere Informationen zum Thema Typisierung finden sie unter www.akb.de und unter www.dkms.de

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.